top of page

Acerca de

Frauen-Holding-Hände

Die Heilende Verbindung unter Frauen

KP_WOC.png

Philosophischer Women Circle

Es ist mir ein Herzenswunsch eine tiefe Verbindung zu anderen Frauen zu schaffen. Im philosophischen Women Circle finden alle Stimmen wirklich Gehör, ohne Verurteilung, Wertung und ohne Korrektur. Jede Frau kann vollkommen SIE-SELSBT-SEIN im Hier und Jetzt. Du kannst hier aus deinem Herzen sprechen und deine Gedanken frei äußern. Die offene, wertschätzende Kommunikation ermöglicht dir eine Menge Selbst- und Fremdreflexion. 

Ich will Verbindung schaffen, Momente, die noch lange nachwirken.

 Women’s Circle soll für dich eine wundervolle Erfahrung sein, von der du noch lange zehrst und Kraft schöpfen kannst, und dich für Neues stärkt.

Die Zusammenkunft von Frauen entammt uralten Traditionen. Ein Women Circle ist ein Raum für Frauen, die zusammenkommen, trauern, Sorgen, Nöte miteinander teilen, aber auch Freude und Liebe einander geben. Ein geschützter Raum, frei von jeglichen Vorurteilen, Wettbewerben, Alltagsdruck und Perfektionismus. Frauen geben sich gegenseitig Halt und unterstützen den Spirit der Weiblichkeit. Es ist ein Abtauchen in einer Welt der Weiblichkeit, der kraftvollen Energie und der respektvollen Kommunikation. 

Frauenkreise erfreuen sich seit einigen Jahren immer mehr von Beliebtheit. Überall auf der Welt erinnern sich Frauen an dieser uralten heilenden Circles.

Wenn du dich angesprochen fühlst, den Support und das Miteinander zu zelebrieren, lade ich dich herzlich dazu ein. 

Was ein philosophischer Women’s Circle ist und was erwartet dich?

Im geschützten Raum kann sich all die Weiblichkeit und Kraft entfalten, die im Alltag unterdrückt wird. Jede Sichtweise hat ihre Berechtigung. Du wirst gestützt, gesehen und begeleitet von der Energie der Gemeinschaft. 

Für wen ist der philosophische Women Circle?

Es ist ein Geschenk für alle Frauen, die sich mit anderen in Verbindung bringen wollen, Achtsamkeit, Vertrauen und den Austausch über 

Energie 

Sicherheit

Wahrheit 

Haltung

Weiblichkeit

Trennung & Ehe

Finanzielle Unabhängigkeit

Austausch über Mutterschaft

Authentizität  - du kannst so sein wie du bist. Du bist Willkommen!

Verbindung - komme in Kontakt mit dir selbst

Achtsamkeit - mit Körper und Geist

u.v.m. ...

 

Warteliste - Philosophischer Women Circle

Ich freu mich, wenn du dabei bist.  

bottom of page